Blüh Pate werden! Artenvielfalt schützen!

 


Pate werden

Übernimm die Patenschaft für eine Blühfläche.

Ihr Warenkorb ist leer

Was ich dir anbiete:

Ich säe für Dich eine bunte Mischung von verschiedenen Pflanzen, die weder mit Pestiziden noch mit Düngemittel behandelt werden. So ermögliche ich dir, dass du aktiv gegen das Artensterben und für die Artenvielfalt unternehmen kannst.

Als Saatgut werde ich eine  Saatgutmischung aus 22 Wild-und Staudenpflanzen  aussäen, die möglichst viele Insekten, Bienen und Vögel anlockt. Somit wird gefährdeten Arten Lebensraum geschenkt.

Ich werden die Blühfläche für dich medial begleiten, sodass du weißt, was von der Saat hin bis in den Winter auf der Fläche geschieht.


Gefällt dir meine Aktion? Dann mach mit! und erzähl es weiter!, denn jeder kann helfen unsere Artenvielfalt zu schützen!